Donnerstag, 26. September 2013

Wenn einer eine Reise tut...

Meine Kinder sind demnächst wieder viel auf Reisen und besuchen ihre heiß geliebte Oma. Wer Kinder hat, der weiß, die werden immer dann krank, wenn man nicht damit rechnet. Ich habe heute also einen kleine Reiseapotheke genäht, damit sie auf alles vorbereitet sind.
Ich hoffe wie immer, dass die Arbeit völlig unnötig war und keiner krank wird.
Für guten Stand sorgen Einlegevlies und Boden.
Da passt auf jeden Fall alles rein, was ein Kind so brauchen kann, wenn's krank wird. Die tröstende Umarmung der Mama ließ sich leider nicht einbauen. Das muss dann die Oma übernehmen. ;-)
Und ich konnte zum ersten Mal mein eigenes Label einnähen! *freu*

Montag, 23. September 2013

Abendrobe

Am Wochenende hatte ich auch endlich mal Zeit meine neue Schneiderpuppe auf meine Maße einzustellen. Wie das dann aussieht möchte ich euch an meiner Robe für den nächsten Ball zeigen. An der Tailleneinstellung muss noch etwas gefeilt werden. ;-)



Sonntag, 22. September 2013

Labels

Heute kamen endlich meine neuen Labels an *freu*
Musste fast zwei Monate warten bis die produziert waren, aber jetzt kann's losgehen!

Ab sofort möchte ich also nicht mehr hören: "Ach, das sieht ja süß aus... wo ist das denn her?" 
Na von Lövenstark natürlich!

Blogeröffnung!


Ich habe das große Glück, Zeit und Muße für mein Hobby zu haben. Hier möchte ich nun die Ergebnisse mit euch teilen.

Ich hoffe sehr, euch gefällt was ihr seht. Bin offen für Verbesserungsvorschläge und freue mich auf eure Kommentare.

Ganz liebe Grüße
Yvonne