Anleitungen


https://www.dropbox.com/s/ubwdzurp29s46dh/Anleitung%20f%C3%BCr%20einen%20Tellerrock.pdf

Kommentare:

  1. Schönes Schnittmuster und ein sehr schöner Stoff.
    Die Anleitung ist für mich als Anfänger etwas schwer zu verstehen,
    aber ich versuche es trotzdem :-).
    Wo bekomme ich denn so einen schönen Stoff her??
    LG Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ann-Kathrin, schön, dass du dich daran versuchen willst. Falls etwas unverständlich ist kannst du mir gerne eine Email schreiben... ich versuche dir so gut ich kann weiterzuhelfen. Der Stoff dieses Tellerrocks ist ein Canvas von Ikea... 3 € der Meter. :-) Du kannst aber auch jeden anderen Baumwollstoff nehmen. Je fester der Stoff ist, desto mehr Stand hat der Rock am Ende.
      BG Yvonne

      Löschen
  2. Hallo, kann man diesen Rock auch tragen, wenn man ziemlich vollschlank ist, also Konfektionsgröße 48/50 trägt und nicht sehr groß ist? Suche einen Rock, unter dem ich eine Kniebandage verstecken kann, denn die Hosen heutzutage sind dafür nicht geeignet.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, der Rock kann in allen Konfektionsgrößen genäht werden, da sich die Maße ja am Körper orientieren. Auch die Länge ist variabel, dadurch müsste die Kniebandage ebenfalls leicht zu verdecken sein. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Nachnähen. BG Yvonne

      Löschen