Donnerstag, 21. November 2013

Mamaträume

Soooo... heute zeig ich euch mal was, ganz allein für die Mama. Auf dem Stoffmarkt hatte ich mich sofort in diesen Blumen-Babycord verliebt. Aber auch den ganzen Rest des Ballens gekauft. *händereib* Der grüne Fleece hat auch direkt dazu gepasst.


Entstanden ist daraus ein kuscheliger Loopschal für den Winter.




Und weil das nur für mich ist, mache ich heute mal bei Rums mit.

Liebe Grüße
Eure Yvonne

Stoffe: beides Stoffmarkt
Schnitt: selbstgebastelt (wobei Ina von Pattydoo hier auch eine sehr gute Anleitung hat)

Kommentare:

  1. Oh wie schön.
    Den braunen Stoff habe ich auch ;) Nur in BW :) Hätte ich das gewusst, dass es den auch in weichen Babycord gibt :)
    Dein Loop gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Ist auch echt ein ganz schönes Stöffchen, das du dir da gegönnt hast!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so tolle Farben. Gefällt mir sehr!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Stoff. Und ich musste grinsen, dass du dir den kompletten Rest gekauft hast :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Stoff und bestimmt schön kuschelig!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen