Donnerstag, 28. November 2013

Warme Hände

Nachdem ich euch hier ja schon meinen tollen Loopschal gezeigt habe, kommen heute die passenden Handschuhe dazu.


Natürlich durften meine derzeitigen Lieblingsblumen darauf nicht fehlen.


Innen sind die Handschuhe mit dem grünen Apfeljersey von Hamburger Liebe gefüttert, aber das ließ sich überhaupt nicht fotografieren.


Wie ihr seht habe ich auch wirklich die allerletzten Reste verbraucht. Ich musste sogar anstückeln, aber da der Jersey innen durchgängig ist, spürt man es beim Tragen nicht.

Und jetzt ab damit zu Rums.

Liebe Grüße
Yvonne

Schnitt: Cosy Hands bzw. Fuchshandschuhe (ohne Fuchs) von Pattydoo
Stoffe: Blumencord und grüner Fleece: Stoffmarkt, Apfeljersey und Bünchen: Michas

Kommentare:

  1. die sehen super aus! da freut man sich aufs kalte wetter und die warmen hände! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee - ich finde nie Handschuhe, die mir passen und gefallen. Warum nicht lieber selbernähen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden! Und das angestuckelte gehört so ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen