Dienstag, 15. April 2014

Gut behütet, die Zweite

Heute gibt es von mir nur einen ganz kurzen Post, da ich mich gleich beim Friseur verwöhnen lasse. *freu*

Dieser schlichte Sonnenhut geht heute als Osterüberraschung auf die Reise nach Aschaffenburg zu unserem lieben Joscha. Ich hoffe sehr, er passt. Der kleine Mann hat nämlich einen gehörigen Dickschädel. ;-)


Die Hutkrempe schmücken hier diverse Insekten, was dazu geführt hat, dass mein Sohn den Hut nicht wirklich anprobieren wollte. "Iiihh, Mamma... da sind Käfers drauf!"
Ich persönlich finde die ja cool... hoffentlich sieht Joscha das auch so. *Daumendrück*


Verlinkt bei Creadienstag und Made4Boys.

LG Yvonne

Schnitt: Mixit mit normaler Krempe von Schnabelinas Sonnenschein
Stoff: Webband von Michas, BW ist ein zu groß gekauftes Herrenhemd gewesen

12 Kommentare:

  1. Der ist toll geworden. Ich versuche mich dieses Jahr auch an einem Sonnenhut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das! Die Schnitte von Schnabelina kann ich da wirklich sehr empfehlen... passen immer und sind total wandelbar durch die verschiedenen Krempenformen und die Mixitvariante.

      Löschen
  2. Die Käfer sind wirklich cool, sowie der gesamte Hut.... toll geworden!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... jetzt fühle ich mich doch etwas bestätigt. :-D

      Löschen
  3. Der ist ja toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Und Käfer sind klasse! Meine 7jährige und der 3jährige lieben alles, was krabbelt, viele ihrer Freunde auch. Insofern stehn die Chancen gut. *Daumen drück*!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. *schmunzel* .....ohne Worte.........

    AntwortenLöschen
  6. Hut ab bei so einem tollen Hut. Klasse, was noch aus einem alten Hemd werden kann. Den Schnitt wollte ich diesen Sommer auch mal ausprobieren. Schön, dass mich dein Post dazu motiviert hat.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich stets, wenn ich andere zum Nähen inspiriere. Danke für die lieben Worte.

      Löschen