Dienstag, 2. September 2014

Hochzeitstagsnäherei

Hallo ihr Lieben,

so ein Hochzeitstag ist schon was Schönes! Wir feiern ihn heute zum achten Mal und ich hoffe, es werden noch Viele folgen. Eigentlich machen wir aus diesem Tag keine sooo große Sache, weshalb ich lediglich eine kleine Näherei und eine Karte für meinen Mann gemacht habe.

Ihr kennt diese Mug-Rugs bestimmt schon... es gibt ja auch mehr als genug Anleitungen dazu im Netz. Ich habe es ganz schlicht gehalten, damit sich der Gute im Büro nicht schämen muss, weil die Frau mal wieder irgendwas Überbuntes genäht hat. *schmunzel*


Wie ihr seht ist er Fan eines regionalen Fußballvereins, der diese Saison hoffentlich etwas besser abschneidet als in der Letzten. *hüstel*


Ich habe das Logo selbst nachgemalt und digitalisiert. Wenn ihr sowas machen wollt (egal ob Logos von Vereinen oder Figuren wie die Maus oder so), erkundigt euch im Vorfeld, ob ihr das dürft. In der Regel darf man das für den privaten Gebrauch, aber NICHT zur gewerblichen Nutzung.


Für mich gab's übrigens einen wunderschönen Blumenstrauß mit meinen Lieblingsblumen... Rosen und Gerbera... ein Traum!



Liebe ist das, was zwei Menschen dazu veranlasst in der Mitte einer Bank zu sitzen, obwohl am Rang noch genug Platz ist.

In diesem Sinne... ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
BG Yvonne

Verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. ♡ Wie schön Yvonne! ♡

    ♡ Einen wundervollen Hochzeitstag (nachträglich) und das noch viele weitere folgen! ♡
    ♡ Ein schöner dezenter für Männertassenbestimmter Mugrug ♡

    ♡Grüße
    Janin

    Ps.wie digitalisierst du sowas *neugier*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janin.

      Zum Digitalisieren und/oder Bearbeiten von Stickdateien brauchst du eine geeignete Software. Ich arbeite mit PE-Design Version 7. Leider sind diese Programme sehr teuer... ich hatte das Glück, meine zusammen mit der Maschine zu einem günstigeren Preis zu bekommen.

      BG Yvonne

      Löschen
  2. Liebe Yvonne,
    ich wünsche euch nachträglich auch noch alles Liebe zum Hochzeitstag!!!
    Und bei so schönen Aufmerksamkeiten werden noch viele viele viele solcher Tage folgen <3 <3.
    Das allerbeste für euch beide!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließ mich meinen Vorschreiberinnen an und wünsch euch ebenfalls (wenn auch nachträglich) einen schönen Hochzeitstag (und natürlich noch viele weitere!!)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen