Dienstag, 28. Oktober 2014

Herbstspaziergang mit Sonne

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,

heute möchte ich euch einen Teil der Bilder zeigen, die am Wochenende bei einem wunderschönen Herbstspaziergang entstanden sind. Zufällig hatte Johan das letzte Sunny-and-Sam-Shirt an, das ich noch nicht gezeigt habe. Genäht ist es in Größe 104 mit einlagigem Vorderteil, Kapuze und langen Ärmeln. Leider sind die Geckos schon etwas ausgeblichen, da ich das Shirt schon 12 mal in der Maschine hatte... ich sollte wirklich etwas mehr Geld in gute Stoff investieren und mich nicht immer nur von schönen Designs blenden lassen. Naja, er liebt den Pulli und zieht ihn eben auch immer direkt wieder aus dem Schrank sobald er drin liegt... eagl ob ich ihn unten oder oben einsortiere. ;-)

Und nun kommt mit in den Wald... die Sonne scheint, es ist warm und wir haben eine Menge Spaß!





So lasse ich mir den Herbst gefallen. :-D Heute mal ohne viele Worte.
Liebe Grüße
Yvonne

Schnitt: Sunny and Sam von Feefee (einlagiges Vorderteil, Kapuze, lange Ärmel)
Stoff: Ringeljersey vom Stoffmarkt, Geckos von Stoff&Liebe, Bündchen war irgendein Rest
Verlinkt: Kiddikram, Creadienstag, Made4Boys

Kommentare:

  1. Oh wie schön :-) Toller Effekt mit der Knopfleiste!
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    Schön wieder von dir zu lesen!
    Und dann sind wir gleich in den Wald, ach wie schön!
    Das Shirt sieht toll aus, auch wenn der Stoff nicht mehr so kraftvoll glänzt.
    Ich schaue leider auch mehr auf das Motiv, ist bei uns schon öfters ärgerlich ausgegangen.
    Der Schnitt steht deinem Sohn ausgezeichnet, prima Passform!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt :)
    Das erinnert mich daran, das ich das Sunny and Sam Schnittmuster ja auch habe und das auchmal als Shirt nähen könnte :-D
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen