Dienstag, 25. November 2014

Regenbogencato

Reichlich spät heute, aber gerade noch rechtzeitig zum Creadienstag endlich fotografiert.

Heute seht ihr die erste Version von Cato aus dem Hause Lövenstark. Direkt bei Erscheinen des Familienpakets von czm hatte ich Visionen im Kopf und ein Teil davon ist bereits umgesetzt. Zwei Catos warten auf die Veröffentlichung, für Curtis und Curly liegt der Stoff bereit... es fehlt nur noch ein wenig Zeit und Muße.

Die erste Version war ein Regenbogenshirt zu dem mich dieses Freebie inspiriert hat. Genäht in Größe 116 (verlängert auf 122) mit abgerundetem Saum.




Die Flecken ignoriert ihr bitte wie immer... die Sachen werden eben von ganz normalen Kindern getragen, die sich auch ma schmutzig machen dürfen. ;-)


Hier seht ihr nochmal den abgerundeten Saum, den ich mit einem elastischen Einfassgummi gesäumt habe... ein wahrer Expresstipp für alle Ungeduldigen. :-D


Mein Mantel ist übrigens fertig! *freufreufreu* Ich bin schwer begeistert! Allerdings müsst ihr auf den wohl noch etwas warten... ich brauche noch ein bisschen Licht und einen Fotografen.

Und jetzt noch schnell zum Creadienstag bevor es zu spät ist.
BG Yvonne

Stoffe: alles von Michas
Schnitt: Cato von czm

Kommentare:

  1. Sehr süß geworden !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Ärmel gefallen mir richtig gut! Sehr schön geworden!
    LG
    Sidhe

    AntwortenLöschen