Dienstag, 30. Juni 2015

Auf in den Kampf!

Auf meinen letzten Stoffmarktbesuch habe ich die ganze Familie mitgenommen. Das hört sich jetzt seeehr anstrengend an, aber das war es gar nicht. :-D
Es durften sich alle was aussuchen (inklusive meinem Mann, der den Stoff für seine Umhängetasche ausgesucht hat). Mein Sohn war direkt in diesen Ritterstoff verliebt und da Orange seine Liebligsfarbe ist, war auch klar, womit die edlen Herren kombiniert werden sollten.

Entstanden ist ein T-shirt nach meinem Standardjungsschnitt in Größe 104. Auf den Tragebildern trägt er noch ein Longsleeve drunter, denn da war's noch kalt.


Die kontrastfarbenen Nähte gefallen mir bei Jungs besonders gut. Da ich keine Cover habe, muss das mit der normalen Nähmaschine reichen, aber ich mag's.



Das war's auch schon für heute. Macht es euch schön in dieser Hitze.

BG Yvonne

Schitt: Longsleeve von der Erbsenprinzessin mit gekürzten Ärmeln
Stoff: Stoffmarkt
Verlinkt: Creadienstag, HoT, Dienstagsdinge, Kiddikram und Made4Boys

Kommentare:

  1. Ich wette, er liebt es. Ist doch toll, eas es jetzt für schöne Stoffe gibt. Und die Schnitte dazu. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    Ich finde Orange ja auch so toll! Und mit dunklen Farben kombiniert, wirkt er aufhellend und frisch - uni ist es ja eine richtige Knallfarbe; -)
    Das Basic-Shirt ist somit genau mein Fall!

    Dir eine schöne Woche - schön im Schatten bleiben *lach*
    Janin

    AntwortenLöschen