Mittwoch, 26. Februar 2014

<<<<< 5 >>>>>

Unglaublich, dass das schon fünf Jahre her sein soll!






26.02.2009







Aber es ist wohl so...
Zur Feier das Tages gibt es heute einen Mädchenkuchen, der sich sehen lassen kann.
Darf ich vorstellen: die essbare Barbie. (Naja, zumindest in Teilen ;-))



 
Bin mal gespannt was die Geburtstagsgäste sagen... die Hauptperson war heute Morgen schon sehr begeistert. Auch wenn sie sich gleich Sorgen gemacht hat, ob es ihrer Barbie denn wehtut, wenn der Kuchen dann angeschnitten wird. Ich soll gaaaanz vorsichtig schneiden. *zuckersüß*

Happy Birthday, mein Schatz!

Und weil das ja wohl sowas von Meitlisache ist, wird es auch gleich noch verlinkt.
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Einen tollen 5 . Geburtstag!
    Diese Torte ist ein Mädchentraum und kommt sicherlich auch bei den Gästen riesig an.
    Ich hoffe du berichtest davon ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kuchen kam optisch sehr gut an... vor allem bei den Mamas. :-D
      Geschmacklich hatte der ein oder andere Geburtstagsgast dann doch was auszusetzen, aber da kann man es wahrscheinlich nicht allen recht machen.
      Im Großen und Ganzen ein wirklich schöner Tag und die Hauptperson ist völlig ermattet ins Bett gesunken. ;-)
      Ich bin allerdings nicht minder müde... so ein Stall voll Mädchen ist doch schwer in schach zu halten. :-)

      Löschen