Mittwoch, 5. Februar 2014

Elfengleich

Und weiter geht die Geburtstagsproduktion ;-)

Hier ist ein weiterer Pulli in Größe 116 entstanden, den ich mit einem Velourmotiv von Michas Stoffecke verschönert habe. Wenn diese Dinger nicht so teuer wären, dann würde ich mir die ganze Appliziererei ja sparen ^^

Naja, für die lieben Kleinen ist ja nur das Beste gut genug, nicht wahr?





Tragebilder gibt es dann natürlich erst nach dem Geburtstag.

Und jetzt wieder ab an den Schreibtisch und schön fleißig sein. *seufz*

Moment... noch kurz bei Kiddikram und Meitlisache verlinken. :-D

Liebe Grüße
Yvonne

Schnitt: Longsleeve von der Erbsenprinzessin
Stoff: Sternenjersey von Stoff&Liebe, Fliederjersey und Velourmotiv von Michas

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ch habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen