Freitag, 16. Mai 2014

<<< 3 >>>

Happy Birthday, lieber Johan!

Mein kleiner Satansbraten wird heute drei und ich freu mich sowas von!

Neben seinem Wikingergeburtstagsshirt gab es heute noch ein paar neue Puschen für den Kindergarten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. ;-)


Obendrauf prangt die wunderschöne Ankerstickerei von Brother für die ich mir extra noch goldenes Stickgarn besorgt habe. Muss ja stilecht sein, ne?! ;-)


Und weil die Puschen für den Kindergarten sind, durfte auch der Name nicht fehlen. Wollen ja nicht, dass die Dinger Füße bekommen.


Unten eine rutschhemmende Lederrückseite.


Und nun dürft ihr noch einen ganz exklusiven Blick auf Johans Geburtstagskuchen werfen. Er hat sich ja einen Wickiegeburtstag gewünscht, also habe ich mich mal in bildender Kunst versucht. ;-)

Ein Wikingerschiff (nur falls ihrs nicht erkannt hättet ;-))



Bis auf das Segel ist sogar alles essbar. Die Begeisterung heute Morgen war groß... da geht das Mutterherz auf. :-D

Wenn das mal kein Grund ist, heute beim Freutag mitzumachen. Außerdem verlinke ich noch bei Kiddikram und Made4Boys.

BG Yvonne

Schnitt: bepuscht von LinVins, Kirsten Röbbig
Stoff: Eco Lederreste über Ebay
Stickdatei: Anker von Brother, Name selbst digitalisiert

Kommentare:

  1. Klasse Puschen mit so viel Liebe zum Detail. Und herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann.

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Yvonne,

    alles liebe zum 3. Geburtstag deines Jungen! Das geht immer viel zu schnell, meine wird im November auch 3 *schnief*
    Die Puschen sind soo toll geworden, gefallen mir richtig gut.
    Und ich kann auch hier nur schimpfen, überall wo ich heute lese, werden irgendwelche Süßigkeiten gezeigt, Frechheit, wo ich doch im meinen Post von Sport schreibe. *grins*
    Sieht super Lecker aus!

    herzliche Grüße und eine schöne Feier!
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Janin. Ich muss dir "leider" auch berichten, dass er ganz vorzüglich geschmeckt hat. Dank einem neuen Backofen werden meine Kuchen jetzt auch wieder was. War sehr saftig und total schokoladig. *naselangmach*

      BG Yvonne

      Löschen