Dienstag, 29. Juli 2014

Summer in the City, Teil 2

Wie versprochen zeige ich euch heute die Shirts für die kleine Dame. Dabei kamen einige Streichelstoffe zum Einsatz... wie ihr euch denken könnt, ist vor allem der rosa Ponystoff prima angekommen. :-)


Das Schnittmuster ist ein Freebook von czm (Cinderella Zwergen Mode), ihr könnt es auf der Facebookseite unter Dateien runterladen. Die Träger solltet ihr unbedingt der Elastizität des verwendeten Stoffes anpassen. Ich habe zunächst alle drei gleich gemacht und musste hinterher ändern, da die Armausschnitte zum Teil unschön abstanden. Jetzt passt aber alles und wird hier gerne getragen. Im Winter hoffentlich auch noch als Unterhemd.




Und hier noch schnell die beiden Grazien im Garten. ;-)




Ich wünsch euch schöne Sommerferien!
BG Yvonne


Schnitt: Spirelli von czm
Stoff: Pony von Stoff&Liebe, Marienkäfer und Schmetterlinge von Michas
Verlinkt: Creadienstag, Kiddikram und Meitlisache

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    Gleich 3 auf einen Streich!
    Mir persönlich gefällt ja das mit den Schmetterlingen am besten, aber wie deine, würden wohl hier die Pferde am besten ankommen.
    Wobei der mit dem Käfer auch lustig wäre, die Mädels mögen Krabbeltiere.^^

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts oder halt Unterhemd sind sehr schön ;-) Meine zwei Jungs tragen sie auch tagtäglich, einfach als Shirt oder im Winter unter dem Pulli!!! Die Stoffe sind wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen