Donnerstag, 1. Mai 2014

Freebooktratsch #21



Ich bin heute dabei beim Freebooktratsch von Mamahoch2. Vielen lieben Dank für eure tolle Aktion und dass ich dabei sein darf.

Schaut gleich mal vorbei... es lohnt sich immer.

BG Yvonne

5 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    hab dich gerade durch Mama hoch 2 gefunden .....
    ... und dein Blog gefällt mir. Schade ist, dass du keine Followerliste
    von GFC engerichtet hast, ich wäre sofort dabei.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Liste ist eingerichtet. Ich würde mich freuen, wenn du zum treuen Leser werden würdest.

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank, für die Liste.
      Viele Grüße
      Nähoma

      Löschen
  2. Hallo Yvonne,

    Ein nettes Interview und den Rock, bzw. die Röcke habe ich hier ja schon bewundert!
    Noch ein bissl Fitnesscenter und ich werde mal diesen Tellerrock testen , ist genau mein Geschmack.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *flüstert* mit dem Tellerrock kann man auch prima das ein oder andere ungewollte Pölsterchen verstecken. ;-)

      Löschen