Donnerstag, 1. Mai 2014

Umschlagtasche rumst


Als ich diese und diese Tasche bei Jenny gesehen habe wusste ich, so eine brauch ich auch. Und dann hat die Herzensgute auch noch ein Tutorial dazu gemacht, sodass ich gar nicht mehr selbst denken musste... ein Traum.

Aus meinen Beständen ist also diese Umschlagtasche entstanden, die mich von nun an immer begleitet, wenn ich beide Hände frei brauche.


Bestickt habe ich sie mit einem Spruch, der sowas von gut zu mir passt, dass es besser kaum geht. :-D Mein Mann bestätigt das bestimmt uneingeschränkt.


Den Überstand der Innentasche (die ich noch um ein Handy- und ein Schlüsselfach erweitert habe) wurde von mir festgesteppt, damit nix verrutscht. Die Zierstiche meiner neuen Maschine erfordern noch etwas Übung wie ihr seht. Mit dem Leder(imitat) kam sie aber viel besser zurecht als die Alte.


Für meine Tochter ist die Tasche zwar etwas überdimensioniert, aber sie wollte unbedingt Modell stehen. So (oder so ähnlich ;-)) sieht die Tasche also an der Frau dem Fräulein aus.



Da die Tasche aber eigentlich nur für mich ist, geht sie jetzt zu RUMS. Mal sehen, was die anderen Damen wieder so gezaubert haben.

BG Yvonne

Schnitt: nach einem Tutorial von Jenny (alias Sanduhrdesign)
Stoff: Bestände (ich glaube, das war alles mal von Stoffideen)

10 Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    Wie cool ist die denn?!?!
    Die würde ich sofort tragen und deshalb lunze ich mal rüber zur Jenny!

    Einen ruhigen 1.Mai und ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das... der Weg lohnt sich fast immer. Die macht ganz tolle Sachen.

      Löschen
  2. Die ist echt cool geworden !
    Ich hab´ den Spruch auch schon gestickt und dann vernäht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist das ein wunderschönes Modell, ich mag die Kombination aus schwarz und bunt einfach zu gern!!
    Ich hab dich in meiner Sammlung eurer Werke verlinkt: http://sanduhrdesign.blogspot.co.at/2014/04/ich-bin-uberwaltigt-von-euren.html
    Ich hoffe, das ist okay für dich, das Modell musste ich einfach herzeigen!!
    Alles Liebe, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!
    Echt toll und bestimmt auch sehr praktisch, die Tasche!
    Das Kunstleder ist echt der Kracher!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche und bestimmt mit viel Stauraum. Der Spruch passt wahrscheinlich zu den meisten Frauen, also auch zu mir ;-) Das Kunstleder ist klasse.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wie cool !! Tolle Tasche !!
    Die Schuhe dazu sind ja der Knaller... wo gibt es denn die??

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ich nehme an, du meinst die Stickdatei und nicht die pinken Crocks meiner Tochter. ;-) Die Datei war bei meiner Brotherstickmaschine schon dabei... ich habe sie nur etwas vergrößert, da sie im Ursprung nur 2,5 cm im Quadrat groß ist.

      BG Yvonne

      Löschen