Mittwoch, 11. Juni 2014

Frau EMMA

Heute seht ihr nur ganz kurz was von mir. Ich trage heute ein Shirt von Schnittreif - Frau Emma - das durch die Raffung im Ausschnitt auch für mich ohne OW-Änderung auskommt. Wie immer bei Schnittreif mit guter Anleitung und alle Teile passgenau.


Und nun gehts auch direkt weiter... ich verlinke noch schnell beim MMM, wo man heute wieder ganz traumhafte Sommeroutfits bewundern kann.

BG Yvonne

Schnitt: Frau Emma von Schnittreif
Stoff: alles von Michas

3 Kommentare:

  1. Schön isses geworden, mit dem Schnitt liebäugle ich auch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    Der Schnitt ist schön und durch die Raffung super verspielt.
    Deine Farbwahl finde ich auch toll, dadurch wirkt das Shirt trotz verspielten Touch, nicht kindisch.
    Für sommerliche Varianten, würde ich wohl eher auf den Bündchensaum verzichten.
    Deine Garderobe wächst so langsam mit genähten. ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janin. Im Schnitt ist auch noch eine Version für Webware enthalten mit rundem Saum... das werde ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren. Das fällt bestimmt schön luftig.

      Löschen