Mittwoch, 7. Januar 2015

MMM: Lieblingskleid 2014

Der heutige MeMadeMittwoch gilt der Rückbesinnung auf das Nähjahr 2014 und zeigt all die wunderschönen Lieblingskleider der kreativen Damen. Ich erinnere mich noch an so manches Meisterwerk, das es da zu bestaunen gab. Anderes habe ich schon wieder vergessen. Schön, sich das alles nochmal anzuschauen.

Mein Lieblingskleid 2014 ist und bleibt das rote Kleid, das ich für die Hochzeit eines Freundes genäht habe. Hier könnt ihr nochmal was darüber lesen.



Getragen habe ich es im Endeffekt übrigens mit den weißen Schuhen und offenen Haaren - für alle, die sich noch an die kleine Diskussion im letzten Jahr erinnern.


Auf den Bildern der Hochzeit ist das Kleid leider nie wirklich gut zu sehen, sonst würde ich euch noch eins zeigen. Tja, ich war halt auch nicht die Hauptperson. ;-)

Und jetzt gehe ich noch ein bisschen in alten Blogbeiträgen stöbern... vielleicht hatte ich letztes Jahr ja doch noch das ein oder andere Kleinod verpasst.

BG Yvonne

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Kleid und steht dir super. So ein rotes Pünktchenkleid steht auf jeden Fall auf meiner Nähprojektliste für 2015 :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist traumhoft schön, dir steht es ja ausgezeichnet. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich kann mich noch daran erinnern mitgestimmt zu haben zur Schuhfrage - weiß allerdings schon nicht mehr wie. Aber an dieses Kleid erinnere ich mich seeehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen