Dienstag, 20. Januar 2015

Ponyzirkus auf der Baustelle

Hallo ihr Lieben,

heute geht es ganz schnell bei mir. Ein Termin reiht sich an den anderen und das Leben 1.0 nimmt mich voll in Beschlag.

Nummer eins ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, genäht in 128 und daher noch recht großzügig an meiner Maus. Der Beschenkten passt's aber und da die genauso pferdeverrückt ist wie Meine, ist der Pulli auch super angekommen.



Und die Nummer zwei ist ein Pulli für Johan, den ich bereits im November genäht habe... euch aber irgendwie vergessen habe zu zeigen. Der Stoff kommt einem Wimmelbild nahe und der kleine Bauarbeiter findet auch immer wieder was Neues. ;-) Noch in Größe 98 genäht... das reicht jetzt nicht mehr so wirklich, aber der Pulli geht noch.






Und das wars auch schon für heute... weiter gehts im Hamsterrad.

BG Yvonne

Schnitt: Mädchenpulli: Longsleeve Erbsenprinzessin, Jungspulli: Cato von CZM
Stoffe: Motivstoffe von Stoff&Liebe, Kombistoffe von Michas
Verlinkt: Creadienstag, Kiddikram, Meitlisache, Made4Boys

Kommentare:

  1. Der Stoff mit der Baustelle is ja cool! Den hätt ich auch sofort fürs Krümelmonster genommen ;o)
    Sehr schöne Shirts!!
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    Zuerst wünsche ich dir, dass das Hamsterrad sich wieder etwas langsamer dreht.
    Hier gefällt mir besonders das Jungsshirt, weil es so fröhlich bunt ist und die Knopfleiste so toll ausschaut! Ist immer so schade, wenn Kinder aus ihren schönen Sachen raus wachsen, aber natürlich gleichzeitig auch ein super Grund wieder neues zu nähen :-)
    Das Pferdeshirt ist ja eh genau das richtige für einen Pferdefan, so wie meine auch sind.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi mit dem Punkten und der Baustelle finde ich super: FARBE BRAUCHEN DIE JUNGS :-)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen